Distanceteaching
virtuelles Lehren und Lernen

Offene Sprechstunde / offenes Austauschtreffen


Die offene Sprechstunde findet an jeden Mittwoch um 12 Uhr und um 21 Uhr statt*


Jede*r kann in meinen BigBlueButton-Raum kommen und mir Fragen zu DistanceTeaching und DistanceMeeting stellen, egal ob es um "Kleinigkeiten" oder einen Austausch über aktuelle Entwicklungen und Schwierigkeiten jenseits der Technik geht.

*Die Uhrzeiten sind aus der Not entstanden. 12 Uhr, da dort für viele allgemein die Mittagspause ist und 21 Uhr, da dann zumeist die Kinder im Bett sind und noch etwas nutzbare Zeit übrig ist. Es ist ausdrücklich gestattet während der offenen Sprechstunde nebenbei zu Essen und zu Trinken.


Zur offenen Sprechstunde bitte immer per Mail anmelden und schildern worum es in etwa geht. 

Die Ankündigung per Mail ist wichtig, damit ich im Blick habe wie viele sich in Warteraum befinden und somit weiß wie viel Zeit ich für jeden ungefähr einplanen kann. 

Die offene Sprechstunde findet in einen BigBlueButton-Raum statt den Sie über diesen Link erreichen:

 https://app.bbbserver.de/de/de/quick-connect/3a03a592-fa48-43d2-a6ea-05813452f4af.